Experten-Webinar

Buzzword „Emotional Loyalty“ – was ist das eigentlich?

29.06.2021 um 11 Uhr

Sprecher:innen:

Michael Bregulla, Ingenico Marketing Solutions
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions
Natalie Warschuhn, Ingenico Marketing Solutions

Inhalt:

Ist Ihnen der Begriff „Emotional Loyalty“ schon über den Weg gelaufen? Falls ja und Sie wissen möchten, worum es bei diesem Trend-Thema geht und was ein modernes, zukunftsfähiges Loyalty Programm auszeichnet, dann sind Sie in unserem Webinar genau richtig. Denn hinter „Emotional Loyalty“ steckt ein enorm wichtiges Thema, das Handel und Markenhersteller gleichermaßen berührt.

Eine Sache können wir schon vorweg nehmen: Shopper möchten nicht mehr nur für ihr Kaufverhalten belohnt werden, sie möchten vielmehr mit vielfältigen und spielerischen Ansätzen zur Interaktion mit der Marke angeregt und genau dafür auch wertgeschätzt werden. Durch den stimmigen Einsatz von neuen Touchpoints, dem Aufbau von Communities und spielerischen Engagement Kampagnen kann eine emotionale Bindung des Shoppers an das Unternehmen entstehen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufgebaut werden. Zum Schluss gehen wir auch auf die entscheidende Frage nach der Messbarkeit von „Emotional Loyalty“ ein, die gar nicht so trivial ist. Lassen Sie sich überraschen, auch hierzu liefern wir in unserem Webinar die wichtigsten Antworten.

Die Webinar-Anmeldung ist kostenfrei, wir freuen uns auf Sie!