RETAIL LOYALTY-STUDIE IN DACH: NEUESTE TRENDS IN DER KUNDENBINDUNG

Inkl. Update: Loyalty in Zeiten von Corona-Nachstudie 09/2020

Loyalty ist eines der Trendthemen im Marketing, gerade im Zusammenspiel mit dem sich verändernden Shoppingverhalten. Somit stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie Konsumenten Loyalty Programme nutzen und wie sie sich die Programmausgestaltung wünschen. Welche Rolle spielen Features wie Gamification, Self-Scan, Social Media und eine integrierte Bezahlmöglichkeit? Und muss ein Programm heute auch gesellschaftliche Trends unterstützen wie Klimaneutralität und Sharing Ansätze? Eine repräsentative Konsumenten­-Befragung mit 5.000 Befragten in Deutschland, Österreich und der Schweiz liefert die wichtigsten Antworten.

LATEST INSIGHTS: Wie haben sich während und wegen Corona die Konsumentenwünsche verändert? Brandaktuelle Erkenntnisse aus unseren Konsumentenbefragungen Februar und September 2020.