White Paper:
Social Media in Loyalty Programmen

Loyalty Programme sind für Unternehmen eine großartige Möglichkeit, um die Beziehung zu ihren Kunden nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen. Viele Programme am Markt sind jedoch erstaunlich eindimensional. Fängt die Beziehung zum Kunden nicht schon dort an, wo er sich zum ersten Mal zu Produkten und dem Unternehmen informiert? Und geht sie nicht dort weiter, wo er sein Einkaufserlebnis an andere weiterempfiehlt? Wir haben uns in diesem White Paper mit der Interaktion von Social Media und Loyalty Programmen entlang der Customer Journey beschäftigt. Denn mit der Nutzung von Social Media und der Incentivierung der Aktivitäten können die Kunden dort abgeholt werden, wo sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Netzwerken.

WHITE PAPER ANFORDERN

Social Media in Loyalty Programmen –
Relevanz, Trends und Best Practices

* erforderlich