Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

WAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND?

  • Deine Hauptaufgabe ist die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Rahmen von Kundenbindungsprogrammen und Gutscheinkarten.
  • Du kümmerst dich um die telefonische Betreuung von Anfragen der Endverbraucher und Filialen/Märkte im Rahmen des jeweiligen Kundenbindungsprogramms und der Gutscheinkartenprojekte.
  • Du bearbeitest die Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle hinweg (Briefpost, Fax, E-Mail).
  • Du erfasst Neuanträge und Bestellungen.

WAS BRINGST DU MIT?

  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Du bist routiniert und sicher in der Korrespondenzbearbeitung.
  • Du hast ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen.
  • Du bringst Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein mit.
  • Für dich sind flexible Arbeitszeiten selbstverständlich (Wechselschicht zwischen Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 20:45 Uhr).
  • Du bist auch bereit, hin und wieder an Samstagen zu arbeiten, wofür du natürlich einen Wochentag freibekommst.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben