REFERENZEN

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE 130 LOYALTY- UND GIFTCARD-PROGRAMME.
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    Anführungsstriche

    Ingenico Marketing Solutions ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner für die toom Vorteilskarte. So haben wir es geschafft, dass der Einkaufswert der registrierten Loyalty-Teilnehmer inzwischen um 40 % höher ist als der Durchschnittsbon.

    Oliver Menzel
    toom Baumarkt
    Fachbereichsleiter Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing

    Toom Loyalty

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    Anführungsstriche

    Um die Relevanz der Kommunikation im Omnichannel-Handel zu steigern, hat IMS für die Peek & Cloppenburg KG Hamburg auf Basis einer Auswertung der Filial- und Online-Käufe von registrierten Loyaltykunden jeweils individuelle Newsletter-Inhalte und Angebote entwickelt. Über diese Recommendations wurde die aktive Kundenreaktion in Form der Click-Through-Rate um über 30 Prozent gegenüber nicht individueller Newsletter gesteigert.

    Daniel Schmidt,
    Peek & Cloppenburg KG, Leiter Omni-Channel-Retail / Kundenkarte

    Peek & Cloppenburg Marke

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    Anführungsstriche

    Für die Aral SuperCard, mit ihren unterschiedlichen Zielgruppen und Produkten, haben wir mit Ingenico Marketing Solutions einen starken Partner, der auch digitale und innovative Ansätze hervorragend umsetzt. Auch im B2B Bereich rund um unsere Co-Brand und Reloadable Modelle wird auf individuelle Anforderungen, auch unserer Geschäftskunden, immer flexibel reagiert. Eine wirklich sehr gute Zusammenarbeit!

    Ralph Sikora,
    Aral AG, Teamlead Giftcard Business

    Kreis Aral

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    Anführungsstriche

    Mit den Gutscheinkarten-Lösungen von Ingenico Marketing Solutions können wir attraktive, kanalübergreifende Kampagnen durchführen, die uns ein überproportionales Absatzwachstum bescheren. Vor allem der Onlineabsatz von Gutscheinkarten wächst sehr dynamisch.

    Robin Jungen,
    toom Baumarkt, Abteilungsleiter Media & Marketingsteuerung

    Toom Gift

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    Ingenico Marketing Solutions ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner für die toom Vorteilskarte. So haben wir es geschafft, dass der Einkaufswert der registrierten Loyalty-Teilnehmer inzwischen um 40 % höher ist als der Durchschnittsbon.

    Oliver Menzel
    toom Baumarkt
    Fachbereichsleiter Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing

    Toom Loyalty

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    Um die Relevanz der Kommunikation im Omnichannel-Handel zu steigern, hat IMS für die Peek & Cloppenburg KG Hamburg auf Basis einer Auswertung der Filial- und Online-Käufe von registrierten Loyaltykunden jeweils individuelle Newsletter-Inhalte und Angebote entwickelt. Über diese Recommendations wurde die aktive Kundenreaktion in Form der Click-Through-Rate um über 30 Prozent gegenüber nicht individueller Newsletter gesteigert.

    Daniel Schmidt,
    Peek & Cloppenburg KG, Leiter Omni-Channel-Retail / Kundenkarte

    Peek & Cloppenburg Marke

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    Für die Aral SuperCard, mit ihren unterschiedlichen Zielgruppen und Produkten, haben wir mit Ingenico Marketing Solutions einen starken Partner, der auch digitale und innovative Ansätze hervorragend umsetzt. Auch im B2B Bereich rund um unsere Co-Brand und Reloadable Modelle wird auf individuelle Anforderungen, auch unserer Geschäftskunden, immer flexibel reagiert. Eine wirklich sehr gute Zusammenarbeit!

    Ralph Sikora,
    Aral AG, Teamlead Giftcard Business

    Kreis Aral

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    Mit den Gutscheinkarten-Lösungen von Ingenico Marketing Solutions können wir attraktive, kanalübergreifende Kampagnen durchführen, die uns ein überproportionales Absatzwachstum bescheren. Vor allem der Onlineabsatz von Gutscheinkarten wächst sehr dynamisch.

    Robin Jungen,
    toom Baumarkt, Abteilungsleiter Media & Marketingsteuerung

    Toom Gift

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Ingenico Marketing Solutions ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner für die toom Vorteilskarte. So haben wir es geschafft, dass der Einkaufswert der registrierten Loyalty-Teilnehmer inzwischen um 40 % höher ist als der Durchschnittsbon.

Oliver Menzel
toom Baumarkt
Fachbereichsleiter Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing

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Um die Relevanz der Kommunikation im Omnichannel-Handel zu steigern, hat IMS für die Peek & Cloppenburg KG Hamburg auf Basis einer Auswertung der Filial- und Online-Käufe von registrierten Loyaltykunden jeweils individuelle Newsletter-Inhalte und Angebote entwickelt. Über diese Recommendations wurde die aktive Kundenreaktion in Form der Click-Through-Rate um über 30 Prozent gegenüber nicht individueller Newsletter gesteigert.

Daniel Schmidt,
Peek & Cloppenburg KG, Leiter Omni-Channel-Retail / Kundenkarte

Peek kreis zusatz

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Ralph Sikora,
Aral AG, Teamlead Giftcard Business

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Mit den Gutscheinkarten-Lösungen von Ingenico Marketing Solutions können wir attraktive, kanalübergreifende Kampagnen durchführen, die uns ein überproportionales Absatzwachstum bescheren. Vor allem der Onlineabsatz von Gutscheinkarten wächst sehr dynamisch.

Robin Jungen,
toom Baumarkt, Abteilungsleiter Media & Marketingsteuerung

Toom Gift

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