Benchmarkstudie: Absatz und Aufladebeträge steigen bei Gutscheinkarten unverändert an
30.09.19

Studie von Ingenico Marketing Solutions belegt deutliches Absatzwachstum bei Gutscheinkarten von 2016 auf 2018 um 9,7 %. Onlinekanal hierbei stärkster Absatzmotor.

Verbraucher-Umfrage: Generation Z ist besonders offen für alternative Touchpoints
Apps, Social Media und Digital Signage für personalisierte Angebote beliebt

19.09.19

Personalisierung ist schon seit längerem ein Trendthema im Handel. Doch wie steht die Generation Z zu individuell zugeschnittenen Angeboten? Wie ist diese junge Zielgruppe am besten zu erreichen? Ingenico Marketing Solutions führte eine repräsentative Umfrage unter Verbrauchern in Deutschland durch, um die Ansprüche der Generation Z (Geburt nach 1995) zu evaluieren.

Tech-Partnerschaft für schnelles Set-up von Gutscheinkarten am POS
04.09.19

Ingenico Marketing Solutions und treibauf, Spezialist für POS-Schnittstellen-Software, schließen eine Technologie-Partnerschaft, um die Implementierung von Gutscheinkarten in Kassensysteme zu vereinfachen. Die Pepper-Software von treibauf bietet die Möglichkeit, das Gutscheinkartensystem von Ingenico schnell und unkompliziert zu integrieren, ideal auch für Unternehmen mit heterogener Kassenlandschaft.

Benchmarkstudie:
Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe

20.08.19

In Zeiten von Digitalisierungs-Rausch und noch weiter ausbreitender Omnichannel-Ausrichtung untersucht Ingenico Marketing Solutions die Online-Vermarktung sowie den Omnichannel-Einsatz von Gutscheinkarten. Die Studie zeigt, dass 7,9% der stationär und 54% der online gekauften Karten kanalübergreifend eingesetzt werden.

Verbraucher-Umfrage belegt:
Personalisierung steigert Kauffrequenz und redu­ziert Preissensibilität im Einzelhandel

05.08.19

Für ein auf den Konsumenten zugeschnittenes Angebot muss der Händler wissen, was gerade beim Verbraucher auf der Wunschliste steht und als Angebot eine gute Chance hätte. Personalisierung lautet das Schlüsselwort. Hierbei helfen ihm die eigenen Kundendaten, Kaufhistorien sowie Algorithmen zur Berechnung von sogenannten Next Best Offers. Doch wie wird Personalisierung aus Sicht der Konsumenten wahrgenommen? Hierfür hat Ingenico Marketing Solutions eine Verbraucher-Umfrage mit Fokus auf den Einzelhandel durchgeführt.

Interview Trend-Report:
Daten nutzen, um Kunden zu begeistern

01.04.19

Wie sich im Handel mit den richtigen Marketing-Lösungen das Kaufverhalten der Kunden zielgerichtet steuern lässt, erläutert Michael Bregulla, Head of Client Development bei der Ingenico Marketing Solutions GmbH, im Gespräch mit der TREND-REPORT-Redaktion.
Der Loyalty Ambassador zeigt, wie die „bei vielen Händlern schlummernden Datenpotenziale“ genutzt werden können, um Kunden individualisiert anzusprechen und zu begeistern.

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