B2B Loyalty

B2B LOYALTY

So funktioniert Kundenbindung zwischen Lieferanten und KMU

Gerade im B2B-Bereich ist die Verbundenheit zum Lieferanten – als wichtiger und verlässlicher Partner –  von großer Bedeutung. Eine starke Beziehung schaffen Sie mit einem Loyalty Programm, das die richtigen Anreize setzt und Vertrauen erzeugt.

3 Gründe, warum ein Loyalty Programm im stark umworbenen B2B-Markt wichtig ist:

62%
der KMU kaufen mehr bei dem Lieferanten/Dienstleister ein, an dessen Programm sie teilnehmen.

76%
der KMU sind eher bereit, diese Lieferanten/Dienstleister aktiv weiterzuempfehlen.

58%
der KMU sehen ein Loyalty Programm als selbstverständlichen Service an, um weiterhin bei dem Lieferanten/Dienstleister einzukaufen.

Die Begeisterung für B2B Loyalty Programme ist groß, dennoch gibt es bisher erstaunlich wenige. Nur 11 % aller KMU nehmen an einem Programm teil, wie unsere große B2B Loyalty Studie gezeigt hat.

Einsatzbereiche für B2B Loyalty Programme:

Hersteller Industrieunternehmen

Handels- oder Dienstleistungs­unternehmen

Unsere B2B Loyalty Lösung ermöglicht die Incentivierung von verschiedenen Aktivitäten Ihrer Kunden:

  • Umsatz
  • Registrierung verkaufter Produkte
  • Informationen zu Kauf und Nutzung Ihrer Produkte
  • Teilnahme an Umfragen und Schulungen
  • Hinterlegung von Daten und Präferenzen
  • Produkttests
  • Community-Aktivitäten
  • und viele weitere Maßnahmen individuell für Ihre Zielgruppe

Lernen Sie unsere Loyalty Cloud-Plattform kennen und gestalten Sie mit uns ein modernes und erfolgreiches B2B Loyalty Programm, das zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe passt – so macht Loyalty Management Spaß!

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